Sport-Consulting
In Geschäftsfeldern zu denken und diese bis ins kleinste Detail zu analysieren, hilft uns, praxisnahe Konzepte für unsere Kunden zu erarbeiten und integrative Vorschläge zur Zielmaximierung zu präsentieren. Wir bringen den richtigen Sportler und die passende Sportart mit dem idealen Sponsor oder Partner zusammen.

Sport-Event-Marketing
Oft lässt die Organisation eines Sportevents dem Veranstalter keine Zeit und Energie, sich um Außendarstellung und Promotion zu kümmern. Doch gerade im Vorfeld entscheidet sich, ob eine Veranstaltung die verdiente Öffentlichkeit finden wird. Vor Ort und in den Medien. Wir nehmen unseren Kunden diese Sorgen ab und ermöglichen ihnen so, sich auf das zu konzentrieren, was sie selbst am besten können: die Organisation spannender Sportevents.

Sport-Sponsoring
Heutzutage konkurrieren die verschiedensten Sportarten und deren Veranstaltungen um einen begrenzten Pool von Sponsoren, die ein immer professionelleres Auftreten zur Erreichung ihrer Marketingziele fordern. Wir haben uns darauf spezialisiert, diesen engen Markt zu erweitern, also Unternehmen zu gewinnen, die bisher nur klassische Werbung betrieben haben. Der große Vorteil dieser Vorgehensweise ist die Tatsache, dass ein solches Unternehmen noch flexibel genug ist, unsere neu entwickelten Marketing-Strategien und Produktpakete zu implementieren, die sich der aktuellen Kommunikation des Unternehmens anpassen.


Guestbook